Habe bereits das zweite Holzwandbild bestellt und habe grosse Freude damit! Es schmückt unsere Wohnung sehr ! Danke und Lg
Sieht richtig schick aus und ist eine echte Bereicherung.
Hast du ein Konto?
Logge dich ein, damit es beim Checkout schneller geht.
Fragen zu unseren Produkten
Wir stellen alle unsere Produkte selbst in Linz/Österreich her. Da wir nur kleine Mengen herstellen, werden viele Arbeitsschritte nach wie vor in Handarbeit erledigt.
Für unsere Wandbilder und Dekoartikel verwenden wir Pappelsperrholz aus nachhaltiger Produktion.
Für die Endbehandlung der Oberflächen verwenden wir ein hochwertiges Naturölfinish auf Leinölbasis (kein Lack!) für eine natürliche Farbgebung welche die typische Maserung erhält.
Für personalisierte Wandbilder empfehlen wir das hellbraune Holz, weil die Gravur am schönsten sichtbar ist. Bei den beiden dunkleren Farben ist die Gravur ein wenig dezenter, weil der Kontrast nicht so groß ist.
Versand & Lieferzeit
Für Österreich und Deutschland bieten wir kostenfreien Versand ab 60€ an. Darunter müssen wir leider einen Teil der Versandkosten an Euch weiterverrechnen, weil die Verpackungs- und Transportkosten enorm gestiegen sind.
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Österreich und Deutschland möglich.
Österreich: Versandkostenfrei ab 60€ Bestellwert // 4,90€ unter 60€ Bestellwert
Deutschland: Versandkostenfrei ab 60€ Bestellwert // 7,90€ unter 60€ Bestellwert
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung nach Österreich innerhalb von 1-3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Bitte beachte, dass an Samstag, Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Ja! Wir versenden ausschließlich mit unserem Versandpartner DPD. DPD arbeitet daran Emissionen zu reduzieren und gleicht die entstehenden Emissionen durch Investitionen in Klimaprojekte aus
Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer kannst du den Versandstatus deiner Bestellung direkt auf der Webseite des Versanddienstleisters verfolgen.
Bezahlung & Rückgabe
Wir freuen uns über glückliche Kunden. Solltest Du einmal nicht zufrieden sein, kontaktiere uns bitte unter shop@nanino.at. Gemeinsam schauen wir uns dann das Problem an und finden eine Lösung.
Egal ob Apple bzw. Google Pay, PayPal, Klarna, Kreditkarte oder Lastschrift: Du kannst bei uns Deinen bevorzugten Zahlungsanbieter verwenden. Die Zahlungen werden entweder direkt über den Anbieter oder über Shopify abgewickelt, sodass Du 100%ige Sicherheit hast und Dir keine Gedanken machen musst.
Am besten kontaktiere uns sofort nach bemerken. Personalisierte Artikel können bis zur Produktion storniert oder geändert werden. Alle anderen Produkte bis zum Zeitpunkt des Versandes.
Das ist kein Problem! Um einen Artikel umzutauschen, würden wir dich bitten, einfach mit uns Kontakt aufzunehmen. Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgenommen. Sobald dein retournierter Artikel bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir umgehend eine Erstattung des Kaufbetrages.
Ja, wir bieten Gutscheine an. Diese sind ideal, wenn du nicht genau weißt, welches Nanino Produkt du verschenken möchtest. Du kannst die Gutscheine in unserem Onlineshop bestellen. Der Gutschein wird dir dann per E-Mail zugeschickt. Diesen kannst du ausdrucken oder per Email weiterleiten.
Am Ende deines Bestellprozesses kannst du im Feld 'Rabattcode' in der rechten Spalte deinen Rabatt einlösen. Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung.